Multiplex royal evo 9 mit pc verbinden?

1 Antwort

https://www.multiplex-rc.de/userdata/filegallery/original/1088_bedienungsanleitung-royal-evo--de-en-fr.pdf

Hier ist die Anleitung.

Ich denke, Dir bleibt nichts anderes übrig, als das gute Stück, Schritt für Schritt wieder hinzufummeln. Dabei gewöhnst Du dich dann auch an die Bedienung...

Die PC Geschichte ist eher mau... Siehe hierzu Seite 55. Update und Backup ist möglich. Mehr wohl nicht.

(Hab selbst noch ne Europa MC und eine Cockpit MM im Einsatz)

Woher ich das weiß:Hobby – Modellbahner
Andi548
Fragesteller

okay danke ist es möglich die Fernsteuerung auch ohne anschließen an den pc zurückzusetzen bzw den speicher zu leeren

Rumpelric  25.04.2024, 16:03
@Andi548

Hallo, meines Wissens nicht. Braucht man aber auch nicht. Schau Dir die Funktionen Schritt für Schritt an. Vor Allem die Mix Funktionen. Wenn Du es mal begriffen hast, ist ein korrektes Einstellen gar kein Problem.