Multiplayer funktioniert nicht für ETS2?
Hallo Zusammen
habe das Problem hab mir die CD Legendary edition gekauft und versuche es im Multiplayer zu spielen leider funktioniert das bei mir nicht
Client ist heruntergeladen von ETS2mp.com ( Aktuell ) nur beim öffnen der Instalierten datei kommt die Fehlermeldung : Die APP kann nicht ausgeführt werden bitte wenden sie sich an den Softwear herausgeber um eine geeignete Version für Sie zu finden.
Wer kann mir helfen ich möchte dieses Spiel wirklich gerne im Multiplayer spielen doch es funktioniert nicht
1 Antwort
Dann, liegt es nicht an deiner CD, sonder daran dass dein ETS 2 (offline) auf einem neueren Stand ist als der Onlineclient. Lade dir bei ETS 2 auf Steam die vorherige Version runter damit sollte es gehen.
Kein Problem! Also du gehst bei Steam oben links auf "Anzeige" dann auf "Spiele-Liste" dann rechtsklick auf ETS 2 und unten auf "Eigenschaften" dann auf "BETAS" (oben) klicken dann steht da "Wählen sie die BETA aus an der sie Teilnehmen möchten" da scrollst du runter auf "temporary_1_24-1.24.x for incompatible mods" ich hoffe ich konnte dir helfen :) und wenn ein neuer Onlineclient rauskommt ladest du genau so einfach das gleich nur "temporara_1_25...." runter :)
Habe immer noch das Problem dass ich den euro truck simulator 2 Multiplayer ikon nicht ausführen kann die meldung kommt immernoch dass dieser pc die app nicht ausführen kann und somit komme ich nicht online denn ich muss ja nicht auf ets2 ikon klicken und das spiel so starten sondern auf den clienten den ich heruntergeladen habe doch dieser wird vom pc nicht ausgeführt
Hallo vielen dank für deine schnelle antwort auf Steam habe ich es eingestellt das es immmer aktuell bleibt wo finde ich heraus welche die vorgänger version war? und wie lade ich mir dies Runter bei Steam
sorry ist alles ganz neu für mich