Multimediadose installieren aber wo anklemmen?

1 Antwort

DAS ist Aufgabe des vodafone Technikers, da die Leitungen und der verstärker neu eingemessen werden müssen

Sollte keiner gebucht worden sein automatisch von vodafone, dann hast Du den Antrag falsch gestellt. Ändere dies (Hotline anrufen)
Stell Dich aber drauf ein, daß Du den Techniker dann nun evtl. bezahlen mußt, bei richtiger Bestellung wäre dieser Einsatz im Bereitstellungspreis mit drin gewesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Computer321
Fragesteller

Ich habe so ein sonderpaket für jugendliche bekommen = keine bereitsstellungskosten. Das übernimmt vodafone

MichaelSAL74  29.12.2022, 19:11
@Computer321

Dann hast dennoch die Bestellung falsch gemacht, denn dann hättest Du nix zugeschickt bekommen, sondern es wäre direkt ein TEchniker raus gekommen und hätte alles mit gebracht