Multicheck Kv Resultat schweiz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt nicht alleine am Test, ob du eine Lehrstelle bekommst oder nicht. Es heisst nicht, dass, wenn du im Test super bist, sofort eine Stelle bekommst. Genauso heisst es nicht, dass man bei einem "schlechteren" Ergebnis keine Stelle bekommt. Sie dient auch eher als ein Richtwert. 

Es kommt auch immer darauf an, wie Du dich präsentierst, was du für Eigeninitiative bringst und wie Du dich engagierst und alles. 

Ich hatte auch eher ein schlechteres Ergebnis, wurde jedoch dank der Lernbereitschaft und Eigeniniative dennoch genommen. Weil man sah: Hey, die kann was und will was lernen. Bei Tests ist der Mensch in der Regel sowieso schwächer, da er mit dem Druck nicht umgehen kann und eine Beobachtung automatisch zu einem anderen Resultat führt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askyou22
17.08.2016, 12:19

Wie kann ich sowas zeigen?

0

Ja ich denke schon du bist ja voll gut ;)
& die Noten alleine zählen nicht, wenn du noch ein bisschen schleimst und gut bist beim Schnuppern wird das schon.
PS: Bin in der gleichen Phase wie du. Mein Beileid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?