Mulde unter der Kugel meines Zungenpiercings

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens darf nach nicht mal einer Woche der Stab gekürzt werden! Da wird sich dein Piercing wahrscheinlich entzünden. 2. das mit der Mulde ist normal! 3. Solang du dich an die Milchprodukte hälst die NICHT zu essen ist alles okay. 4. Der Alk. desinfiziert! Noch fragen, bitte melden! Gruß

FatOli
Fragesteller

danke dir :-)Jetzt bin ich wieder ohne Sorgen :-)

BigStgtGirly  22.08.2009, 17:46
@FatOli

Schon okay, bin bei Piercings Profi, so durchlöchert wie ich bin :-) den ersten Zungenpiercing hatte ich mit 16 :-))) Also kannst dich ja melden :-) Gruß

DarkestAngel  23.08.2009, 08:57

sehr schön kann ich so unterschreiben. hatte mein ZP mit 15.

übrigens der stab sollte frühestens nach 2 wochen gewechselt werden einerseits wegen der entzündungsgefahr, andrerseits weil ein ZP auch spontan wieder anschwellen kann wenn man irgendwie bklöd hängenbleibt.

Wenn dein piercer den stab schon jezt gewechselt hat, dann solltest du dir fürs nächste projekt dringendst einen andern suchen...

frag doch noch mal den Piercer.

der hat doch Geld dafür genommen.

Oder zum Arzt am Montag.

Egal welches Alter,finde ich beinah Tatoos noch schöner.

Bei Piercings geh ich auf Abstand,ob jetzt in Lippe,Wange oder Schläfe oder sonst wo.

Weiss nicht,warum man sich selber verletzen lassen muss,um eine Abgrenzung schaffen zu müssen zwischen sich selber und dem Rest der Welt. Mit normaler Intelligenz und Selbstbewusstsein braucht man dafür kein Piercing.Und wozu sonst? Erklärs uns. Vielleicht hab ich das bisher einfach nicht kapiert....;-)

FatOli
Fragesteller

So dachte ich auch immer bis meine Frau mich davon überzeugt hat. Piercing sehen einfach schön aus. Ist das gleiche als ob jemand Ohrringe hat, die hast du bestimmt auch oder? Hoffe ich konnte es jetzt erklären. Bei weiteren fragen einfach melden.

Julielove123  30.04.2018, 14:49

Das hat nichts mit der Intelligenz zu tuen ?😂 wenn man es schön findet kann man es doch tuen ! Du hast bestimmt auch Sachen die dir gefallen 😊