Mulde unter der Kugel meines Zungenpiercings

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens darf nach nicht mal einer Woche der Stab gekürzt werden! Da wird sich dein Piercing wahrscheinlich entzünden. 2. das mit der Mulde ist normal! 3. Solang du dich an die Milchprodukte hälst die NICHT zu essen ist alles okay. 4. Der Alk. desinfiziert! Noch fragen, bitte melden! Gruß

danke dir :-)Jetzt bin ich wieder ohne Sorgen :-)

0
@FatOli

Schon okay, bin bei Piercings Profi, so durchlöchert wie ich bin :-) den ersten Zungenpiercing hatte ich mit 16 :-))) Also kannst dich ja melden :-) Gruß

0

sehr schön kann ich so unterschreiben. hatte mein ZP mit 15.

übrigens der stab sollte frühestens nach 2 wochen gewechselt werden einerseits wegen der entzündungsgefahr, andrerseits weil ein ZP auch spontan wieder anschwellen kann wenn man irgendwie bklöd hängenbleibt.

Wenn dein piercer den stab schon jezt gewechselt hat, dann solltest du dir fürs nächste projekt dringendst einen andern suchen...

0

Was möchtest Du wissen?