Muffig zum Frauenarzt?

8 Antworten

Hallo,

Frauenärzte sehen alte, hässliche und ungepflegte Frauen. Sie sehen Ausschläge, Tumore und Geschwüre. Ich denke nicht, dass sie etwas schnell vom Hocker wirft.

Ich kann mir auch vorstellen, dass du mit deinem Geruch zu kritisch bist. Mädchen denken sehr oft und schnell, dass sie unten übel riechen würden und dabei ist es gar nicht mal so schlimm. Viele sind eben beim eigenen Geruch besonders kritisch.

Du kannst dich auf der Toilette der Ärztin noch etwas frisch machen. Eventuell ist es auch gar nicht mal so schlecht, wenn sie den Geruch mitbekommt, da du schreibst, dass dieses Problem schon seit einigen Monaten besteht. Ihr könnt euch dann entsprechend unterhalten.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass deswegen die Ärztin vom Hocker fallen wird, da sie sehr viel sieht oder riecht. Auch sind viele Mädchen beim eigenen Geruch recht kritisch. Zudem ist es auch vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn sie den Geruch mitbekommt, da du schreibst, dass es schon seit Monaten so ist.

Mache dir nicht zu viele Gedanken und die meisten Frauenärzte sind ziemlich abgehärtet. Zudem vergessen sie die meisten Patienten auch recht schnell, da es so viele sind.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Das klingt ganz nach einer bakterielle Vaginose. Ab zum Frauenarzt und ganz ehrlich sein – es gab schon viele, die unten rum gerochen haben, weil sie eine bakterielle Vaginose oder ähnliches hatten.

Bei vielen Frauenärzten gibt es aber im Klo auch etwas um sich frisch zu machen. Mein Gynäkologe hat zum Beispiel eine verschlossene Tüte mit einem Einmal-Waschlappen und allem was man braucht. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert

Hast du vom Tunier noch ein Handtuch? Dann geh auf die Toilette und wasch dich wenigstens vorher ein bisschen. Geht notfalls auch mit den Papierhandtüchern auf dem Klo.

Dann kläre bitte ab, ob der Geruch medizinische Ursachen hat, oder hygienische.

Ich will nicht wissen was die täglich so vors Gesicht bekommen!!!!! Da wirst Du nicht die erste sein. Du kannst das Problem dann ja auch gleich mal ansprechen. Aber ehrlich gesagt, ich könnte so nicht hin gehen, ich müsste erstmal ausgiebig Duschen, schon wegen des Sportes. Aber wenn Dir nix anderes übrig bleibt .....!

Zum Frauenarzt gehen und was auch immer du hast behandeln lassen.