Müze kaufen:)

3 Antworten

Das einfachste ist, wenn Du die Leute im Impressum von der Webseite einfach anschreibst und fragst, ob es die Mütze vielleicht noch als Restbestand gibt. Die Antworten tendenziell sehr schnell, weil sie sich den Umsatz ja nicht entgehen lassen möchten ;)

Ich weiss diese Frage ist schon etwas länger her aber ich antworte trotzdem mal haha :D Ich hab gerade auf http://www.deinemueze.de/ geguckt, und da steht drin, dass wenn du 2 Müzen kaufst eine Classic-Müze dazu bekommst. Wenn du die 2 müzen nicht möchtest kannst du die deinen freunden oder so geben und behälst nur die graue... :)