mützen rutschen immer an meinen haaren ab :(

1 Antwort

Ich habe auch sehr feine Haare, und ich bin auf Haarseifen umgestiegen. Die meisten Shampoos machen meine Haare total weich und fein, aber mit Haarseifen werden die Haare griffiger und fester. Mir ist früher jedes Haargummi aus den Haaren gerutscht, Pferdeschwanz war nicht drin. Nun ist all das kein Problem mehr. Ich besorgen meine Seifen bei Inselseifen.de.

warum gibt es blonde araber und türken ?

hallo ich kenne mitlerweile viele blonde türken und araber sogar mit roten haaren sieht komisch auss aber ist so es gibt auch blonde albaner aber warum gibt es südländer mit blonden haare weil die meisten müssten doch dunkel unten sein ?

...zur Frage

Zum Arzt oder geht schon?

Es ist sehr rutschig draußen, und ich bin ... ausgerutscht natürlich, beim Hinfallen habe ich aber reflexartig meine Hände nach hinten getan und die ganze Last darauf gestützt. Jetzt habe ich starke Schmerzen an den Handgelenken. Aber ich kann noch alles bewegen. Es tut halt weh. Lohnt es sich zum Arzt zu gehen? Was würden die machen? Bitte nur Kommentare, die mir helfen sollten. (Der Satz musste sein, hier gibt es viele die nichts besseres zu tun haben, als gehässige und sinnlose Kommentare zu verbreiten, vllt bist du ja so einer :))

...zur Frage

Was "passiert", wenn man volumenshampoo benutzt, obwohl man dicke haare hat?

Auf volumenshampoos steht immer "für dünne/feine haare"

...zur Frage

feine blonde haare an oberlippe!

Ich habe feine, zwar blonde, feine haare an der oberlippe, was ist die beste Methode diese zu entfernen, ohne dunkle Haare oder stoppeln nachzubekommen, das wäre dann nämlich 10000 mal schlimmer als es jetzt ist !! wie ist das mit wachs?? kommen die Haare dann mehr oder vl dunkel nach?

Danke

...zur Frage

Wie kann man Öl wegwischen?

Also Moin Leute erstmal mir ist gerade beim Braten bisschen Öl auf den Boden gespritzt und jetzt ist es sehr rutschig, hab es schon mit dem Tuch weggewischt aber es rutscht immer noch sehr heftig. Kann man was bestimmtes dagegen machen damit es nicht mehr so rutscht?
Würde mich über jede einzelnde Antwort freuen. Lg

...zur Frage

Was haltet ihr von rothaarigen?

Hei:)also ich habe relativ dicke rote Haare(nicht extrem rot). Erstens hasse ich dicke Haare und zweitens mag ich nicht die Farbe. Viele sagen: soo viele sind neidisch auf deine Haare. Aber ich glaube das sagen sie einfach nur so. Ich hab eig alles typische für rothaarige: Sommersprossen+helle Haut+hellere Augenbrauen usw. Wie ist es bei euch? Mögt ihr nur richtig glatte braune/blonde Haare ? Ich weiß es ist Ansichtssache, aber was mögt ihr am meisten ? Stempelt ihr rothaarige gleich ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?