Müsst ihr euch aufgrund der Inflation bereits einschränken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ist auch nicht absehbar 67%
Ja, seit Kurzem 33%
Noch nicht, aber bald wird es soweit sein 0%
Ja, schon länger. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einschränken nein, aber Ich merke schon das die Kosten steigern und Ich weniger beiseite legen kann.

SiBuJu
Fragesteller

Naja oder du leistest dir weniger und legst genauso viel beiseite.

Christiangt  08.05.2022, 22:47
@SiBuJu

Ich leiste mir sowieso schon weniger als der Durchschnittskonsument.

Nein, ist auch nicht absehbar

Glücklicherweise bin ich seit März auf Diät und habe so viel Geld übrig, was ich sonst für Süßigkeiten, Chips etc. ausgeben würde. Aber selbst wenn ich es kaufen würde, hätte ich trotzdem noch genug übrig.

Nein, ist auch nicht absehbar

Nein Gott sei Dank noch nicht. Bis auf den etwas teureren Bäcker habe ich es so nicht garnicht richtig wahrgenommen.

Nein, ist auch nicht absehbar

Nein.

Nein, ist auch nicht absehbar

So ist es