Müssen ungetrennte Siamesische Zwillinge beim Zugfahren zwei Fahrkarten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, weil 57%
nein, weil 43%

4 Antworten

Würde mal sagen, kommt drauf wo und wie sie zuamengewachsen sind.

ja, weil

weil die Deutsche Bahn bei möglichst geringem Service immer das höchst mögliche rausschlagen muss.

die haben bestimmt nen behindertenausweis mit sonderrechten, die die fahrt kostenlos machen...

nein, weil

der schaffner mit seinen dienstvorschriften überfordert ist

siamesie
Fragesteller

steht da was von siamesischen zwillingen drinnen in seiner dienstordnung?