müssen siamesische zwillinge für zwei tickets zahlen?

3 Antworten

Das kommt auf das Vorgehen der Kinobetreiber an.

Wenn sie 2 Sitze brauchen, dann sicherlich, ansonsten nicht.

macacaca
Fragesteller

ja, dachte halt an die die eben zwei köpfe an einem körper haben. wäre ja unverschämt wenn man da für zwei sitze zahlen muss. vielen dank!

xxXScarfaceXxx  29.12.2023, 00:08
@macacaca

Es gibt ja verschiedene Arten von siamesischen Zwillingen, deshalb muss man das differenzieren.

Kommt drauf an, ob sie zwei Hintern oder zwei Köpfe haben.

Wobei ich mich schon Mal gefragt habe, warum man den zweiköpfigen eigentlich zwei Namen gibt. Können ja schließlich nur einmal kommen, wen man schreit.😉