Müssen Jungs Markenklamotten trage in 2023 um ein Mädchen zu bekommen?

3 Antworten

ich finde, man sollte so rumlaufen, wie man es selber am besten findet.

Wenn du dich extra verstellst oder Markenklamotten tragen musst damit ein Mädchen dich mag, dann ist die beziehung total oberflächlich und unecht.

Nein, aber sie bekommen dann höchstens die ab, die selbst so herum laufen.

Nein, ist normalerweise kein wirklich entscheidendes Kriterium.

Viel wichtiger ist dein Aussehen und eventuell noch der Charakter (Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor etc.)