Mündliche Selbsteinschätzung.. Bin ich arrogant?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, dass wenn du wirklich so gut bist, deine Lehrerin ja auch der meinung sein wird. Ich finde das eigentlich überhaupt nicht arrogant, denn wenn du gut bist, kannst du dich auch so einschätzen :) ich finde auch, dass es richtig war deine ehrliche meinung hinzuschreiben, und dich nicht irgendwie schlechter zu machen. Wenn du dich allerdings etwas besser eingeschätzt hast als sie, dann wäre es mir persönlich peinlich, aber ich würde darüber hinwegkommen, und es wäre keinesfalls arrogant :)

Nein. Eine Lehrerin tut Soetwas nicht, Sie kann entweder die Note geben die sie schon vorher geben wollte oder ein bisschen besser geben. Wenn alles stimmt was du sagst!

Ich denke deine Note bleibt gleich