Mündliche Note?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Note bleibt konstant. egal ob 2+ oder -. Du kannst beim dividieren der Noten kein + oder - dazumischen. wenn du am Endjahr auf x,5 stehst, wird die Note oftmals durch ein + oder - entschieden. Lehrer die kein - oder + an die Note dran schreiben, beachten das auch nicht

Das weiß denk ich mal dein Lehrer oder deine Lehrerin am besten. :)

In jeder Schule ist es anders und jeder hat seine eigenen Arten zu Bewerten.