Mündliche Englischprüfung! Ich brauche Hilfe!

1 Antwort

Hallo,

unter folgendem Link findest du Musterfragen für englische Job Interviews:

htt p://w ww.jobinterviewquestions.org/questions/interview-questions.asp.

(Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viel Glück und Erfolg für die Englisch-Prüfung!

:-) AstridDerPu

Dankeeeeeee ^^ Kennst du noch mehr? :o

0

Wie sieht die mündliche Englischprüfung in der Realschule aus?

Was muss man die 10 min machen? Wohne in Baden-Württemberg

...zur Frage

Dialog englischprüfung?

Hallo, neues Thema.

In der mündlichen prüfung müssen wir mit unserem Partner auch ein dialog sprechen. Der muss 5 minuten gehen

Dabei hat einer ein problem, wie zum beispiel das einer zu wenig taschengeld bekommt oder eine freundin was geklaut hat.

Aber wir wissen es noch nicht was für ein problem einer von uns haben wird.

Ich kann halt sehr schlecht englisch sprechen.

Hat jemand tipps wie ich sagen kann das ich ein problem habe? Aber nicht so in einem satz sondern stück für stück.

wir wissen natürlich noch nicht wer das problem haben wird.

Wenn es jetzt andersrum ist was kann ich dann immer antworten? Aslo so einfache antworten wie oh really oder so. Halt so standard sätze und fragen.

Habt ihr tipps?

...zur Frage

Wie bereite ich mich am Besten auf eine mündliche Französisch-Schuli vor?

In genau 2 Wochen habe ich eine mündliche Französischschulaufgabe. Ich muss ein Bild beschreiben, einen unbekannten Text lesen und einen Dialog führen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps , wie ich mich am Besten auf die Schulaufgabe vorbereiten soll?

...zur Frage

Mündliche englisch schulaufgabe 9.Klasse

Hey Community, Morgen steht meine mündliche englisch Schulaufgabe an. Wir müssen ein Bild beschreiben und einen Dialog zu dritt führen,.. Ich bin echt aufgeregt. Habt ihr ein paar Redewendungen und Vokabeln,die man auf alle Fälle braucht oder die einem gut helfen könnten? Danke

...zur Frage

Tipps für französisch mündliche Prüfung 10. Klasse?

Vorgaben sind ein Dialog, Monolog sowie eine Bildbeschreibung. Habt ihr Ideen welche allgemeinen Vokabeln mir helfen können oder andere Tipps?

...zur Frage

Für mündliche englische Schulaufgabe üben (7 Klasse)?

Hallo:) Ich habe morgen eine mündliche Schulaufgabe in Englisch:( Und zwar muss man mit einem Partner einen Dialog für ca. 4 min. führen. Da habe ich so ziemlich keine Probleme, weil meine Freundin und ich ziemlich gut diskutieren können. Dann bekommen wir auch ein Bild und das müssen wir für ca. 2 min. beschreiben und da habe ich eben Probleme... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen:) 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

JaldiAldi1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?