Mündliche Bwl Prüfung in der Wirtschaftsschule?

3 Antworten

UND wie war die Nachprüfung was wurde gefragt ?

Naja dir wurde doch bestimmt ein Themenfeld vorgegeben oder nicht? Bereite dich am besten darauf vor.

Adrian1228
Fragesteller

Es kann alles aus den 2 Jahren Bwl die ich hatte dran kommen

mariohatkp  23.06.2016, 16:24
@Adrian1228

ja das stimmt natürlich ich würde erst mal mir das angucken was ich so gar nicht auf anhieb mehr weiß :D

Nun, wenn ich mich an meine Prüfung zurück erinnere, wurden genau die Sachen abgefragt, die in der schriftl. Prüfung wohl nicht ganz so 100% gesessen haben.

Belies dich einfach nochmal in Ruhe mit den Themen, bei denen du dir nicht ganz sicher bist.

Drück dir die Daumen.