mündliche Abiturprüfung Nachtermin NRW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wird es geben. Aber da die mündliche Prüfung nicht zentral gestellt wird, gibt es auch keine einheitlichen Termine. Das entscheidet deine Schule selbst.
Z.B. Haben wir unsere Prüfung morgen, unsere Nachbarschule nächste Woche und eine andere in der Stadt erst Mitte Juni. Demnach unterscheiden sich auch die Nachholtermine, frag einfach mal an deiner Schule nach :-)

Ich bin nicht aus NRW, aber natürlich gibt es feste Nachaschreibetemine, wo alle gleichzeitig nachschreiben. Das ist noch vor der mündlichen.