4. Abiturfach mündlich oder schriftlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst alle 4 Abitur Fächer schriftlich vorher haben, also Klausuren schreiben, auch beim 4. Abifach. Nur die Abiprüfung wird da dann mündlich sein, bei den anderen halt schriftlich

Die ersten 3 sind mündlich und das 4te ist mündlich ( komplett ) ....es sei denn es hat sich irgendwann geändert. Aber normalerweise heisst mündlich, nur mündlich..

was heißt : auch schriftlich sein muss? ..

geprüft wird mündlich ..

Ich meine damit nicht die Abiprüfung, sondern das vierte Abifach allgemein in der q1 und q2

0