Mülltonne abgebrannt

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

geh in die stadt da wo die blöcke stehn die biotonen sind nicht abgespeert klau dir eine.. aber mach vorher denn müll raus.. :D bei uns stehn genug rum hat nen kupel mal gemacht lol

Silikonkleber aus Baumarkt ,und ein Stück Hatrplastik . Oder neue Kaufen beim Wechsel der müllmarke.

Vom Nachbarn! Aber im ernst, ich glaube, da mußt du dich an euren Müllabfuhrdienst wenden..

Übrigens Asche gehört in die Restmüll-Tonne

Die kaputte kannst Du bei der Stadt umtauschen

Gar net, das kann teurer werden. Vor Allem die neuen Modelle mit den Chips zur Erfassung.

Da steht doch extra drauf "Keine heiße Asche einfüllen", das steht doch net drauf weils so schön klingt?

Kommentar von RolfHoegemann
22.10.2009, 18:35

Haben Bio-Tonnen jetzt auch schon einen Chip?

0

bei Abfallamt (oder wie das bei Euch heisst) einfach eine neue Tonne beantragen mit dem grund, das die Tonne kaputt ist - musst ja nicht angeben, das es durch Deine Fahrlässigkeit passiert ist.... kann ja irgendwer "gezündelt" haben...Und - es gibt ja auch die "Selbstentzündung" die beim Gären von gemähtem Gras auftreten kann....

Sag der Hausratversicherung, die hat einer angesteckt.

Warum kostenneutral ? Du hast jemanden einen Schaden verursacht und willst die Kosten auf andere verteilen ? Pfui !

Bei den Stadtwerken.aber könnte sein das du es aus eigener Tasche bezahlen musst,war ja auch schließlich dein Fehler.

Was möchtest Du wissen?