Müllheim?

2 Antworten

Den Ort kenne ich zu wenig, um den Bahnhof rum ist es sehr trist, die Stadt ist etwa 2 Kilometer östlich. Müllheim liegt im Markgräflerland unmittelbar am Rand des Schwarzwaldes. Die Region, es gibt auch eine Bahnverbindung nach Müllhausen im Elsass, gefällt mir sehr gut. Wer gerne Wein mag und gut isst kommt dort voll auf die Rechnung.

Is eigentlich ganz schön, der Name ist nicht Programm. Der Dialekt ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig