Müllermilch ist seit 2 Tagen offen und war nicht im Kühlschrank. Darf ich sie trinken oder ist sie schon schlecht?

6 Antworten

Ich würde sagen am besten ml dran riechen und probieren wenn dir nicht komish vorkommt würde ich ie Trinken

Riech dran. Ich hab mal eine getrunken die war 3 Wochen abgelaufen. Hat noch ganz normal geschmeckt. Stand allerdings im Kühlschrank

Riech dran. Und wenn sie normal riecht, koste einen kleinen Schluck. Dann merkst Du, ob sie noch gut ist.

Man könnte meinen, das Mindesthaltbarkeitsdatum kommt einer "Pille gegen unsere 5 Sinne" gleich! Tsss...

1

Wo finde ich den Bärenmarke Riegel aus den 90er jahren?

also ich hatte gerade eben auf einen gekühlten schokoriegel lust ... nicht kinder pinguin, nicht milch schnitte, etc...sondern ca vor 10 jahren hatte ich einen schokoriegel - auch mit milchanteil und ich glaube mich erinnern zu können das ein bär auf der verpackung gedruckt war. schmeckte auch ähnlich wie kinder pinguin aber ich finde ihn bei google nicht. wisst ihr vielleicht welchen ich meine oder könnt mir ein bild aus davon zeigen? sagen ob man den riegel noch kaufen kann und wenn ja wo?

...zur Frage

frischen zungenpiercing was trinken

Hallo was wäre denn gut ich weiß zwar ich darf keine Milch trinken aber viele sagen darf man doch Ez wollte ich hier fragen ob ich müllermilch Erdbeere trinken darf oder nicht.

...zur Frage

wie lange ist milchkaffee haltbar?

habe einen milchkaffee (espresso) von aldi im becher (ähnlich wie müllermilch). ist vor 10 tagen abgelaufen, stand immer im kühlschrank. ist dieser noch zum verzehr geeignet?

...zur Frage

Milch frisch halten im Milchaufschäumbehälter?

Hallo zusammen,

habe einen Kaffeevollautomat und einen Milchaufschäumbehälter für Cappuccino. Wenn ich dort Milch einfülle und diesen dann in den Kühlschrank stelle (der Behälter hat oben ein Loch, in das man den Schlauch einsteckt), dann ist die Milch meistens nach nur 1 Tag sauer. Eine Folie drüberziehen hilft irgendwie auch nicht.

Habt ihr Tipps, damit die Milch frisch bleibt? Wie macht ihr das bei euch?

...zur Frage

Wie lange ist frische Fettarme Milch NACH dem öffnen haltbar?

OHNE das sie im Kühlschrank steht...

...zur Frage

Milch...direkt in den Kühlschrank?

Hallo habe mir vor 5-6 tagen milch gekauft aber ausversehn 1 milch in den kühlschrank gestellt. eigentlich stellt man ja milch in den kühlschrank nachdem man sie geöffnet hat.

will jetzt nen liter milch trinken da mein proteinshake leer ist

kann ich die milch noch trinken die zu im kühlschrank seit 5 tagen ca steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?