Müllermilch code?

2 Antworten

Mal eben gescreen-shoted. Hatte das mal direkt bei denen wegen dem Milchreis angefragt "Ich will ja nichts unterstellen aber wer garantiert das welche gechipt und dazwischengemogelt werden" AW: Anwesenheit eines Notars" (genau, dachte auch weiter aber verkniffen)

Muss man den Deckel einschicken. Ich " ja aber den Umschlag öffnen ja jmd" Scheint korrekt abzulaufen

Bild zum Beitrag

 - (Code, Müllermilch)  - (Code, Müllermilch)

Es geht vor allem darum, das du den überteuerten Kram kaufst!

Dieser Art von Produktions Lotterie vertraue ich keinen Meter!