Müller Rückgabe Nintendo Switch Lite?

3 Antworten

Na sicher. Mit 11 Jahren ist deine Schwester nur bedingt geschäftsfähig.

Du kannst also problemlos das Spiel mit Verpackung und Kassenbon zurückgeben.

Du musst dich an der Kasse oder der Information melden. Da sollte das problemlos gehen.

Da deine Schwester mit 11 noch gar nicht voll geschäftsfähig ist, ist der Kaufvertrag schwebend unwirksam.

Heißt, eure Eltern können, wenn sie mit dem Kauf nicht einverstanden sind, das Gerät zurück bringen.

Falls tatsächlich deine Schwester die Switch gekauft hat sollte das möglich sein weil sie in dem Alter Geschäftsunfähig ist, mit wenigen Ausnahmen