Nintendo Switch umtauschen?

1 Antwort

Die Joy-Cons kann man noch Kalibieren, versuch die Methode noch, falls sich das Problem nicht behebt, kannst du die Switch entweder zur Reparatur versenden, oder direkt wieder Per Kassenbon das Geld wieder zurück verlangen.

Ninoni908
Fragesteller

Das mit dem kalibrieren hat nicht funktioniert und reparieren könnten wir auch selber machen, aber wollten erstmal versuchen mit dem umtauschen

Ghostdying  03.01.2022, 13:21
@Ninoni908
reparieren könnten wir auch selber machen

davon Rate ich ab, dadurch verfällt zugleich die Garantie, wenn man das Gerät oder teile davon selbst Öffnet und "selbst" beheben möchte.

In Ordnung, mach das.

Ninoni908
Fragesteller
@Ghostdying

Kann ich auch eine andere Nintendo Switch sozusagen anfordern im Tausch mit meiner oder geht das nicht?

Ghostdying  03.01.2022, 13:23
@Ninoni908

Nein, das geht nicht ist eine 1:1 Sache, jedoch sieht es anders aus, wenn du das Gerät komplett zurück gibst, kannst du natürlich für denn Vollen Preis, dir eine "andere" Nintendo Switch für Kaufen.