Müller Gutschein?

Danke für die Antworten, es gab einen :)

2 Antworten

Ich weiß es auch nicht genau aber ich denke schon. Du kannst doch aber auch einfach 20€ mitnehmen und dort fragen, ob es auch 15€ Gutscheine gibt, dann hast du Geld für alle drei Gutscheine mit und kannst dich dann dort für einen entscheiden.

MiraMoon
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank. Das Problem ist nur, dass ich mittlerweile möglichst wenig Geld mitnehmen möchte, denn immer wenn ich in den Müller gehe, muss ich mich beherrschen nicht unnötige Dinge zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauche 😭😂

Melone902  07.11.2023, 21:56

Ach so ja das kann ich verstehen

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon