Müllabfuhr in Albanien?

EisteeIstTol774  31.05.2022, 22:47

Was soll denn mit der sein?

Jessica567
Fragesteller

Ich hab ein Projekt und ich brauche paar Informationen über denn Müllabfuhr in Albanien

2 Antworten

Kommt vielleicht etwas spät

Jedenfalls stehen in dem Städtchen, nähe Vlore, in dem ich die letzten 3 Wochen war, alle 50 bis 100 Meter Müllcontainer.

Speziell in Wohngebieten, aber auch entlang der Strände, dort eher alle 100 bis 200 Meter.

Der Müll wird unsortiert eingeworfen.

Wie der Müll weiterverarbeitet wird, weiß ich nicht.

In Vlore ( der drittgrößten Stadt Albaniens ) gibt es diese Container ebenfalls.

Allerdings auch teils Sammelstellen, wo der Müll nach Papier/Karton, Glas, Kleidung...etc. getrennt eingeworfen werden kann.