Mückenstich juckt nach fast 1nem jahr immernoch?
Ich hab letztes jahr im juli ein mückenstich bekommen der immernoch juckt. Hab jetzt ein arzttermin beim hautarzt ausgemacht der allerdings erst ende april ist. Gibt es irgendwas was diesen juckreiz reduziert. Man sieht noch die einstichstelle der mücke es juckt nicht nur dort sondern es fühlt sich so an wie als ob der bereich wo es juckt immer größer wird
3 Antworten
Ich würde damit zum Hausarzt gehen. Das dürfte sich dann nämlich um eine Entzündung handeln.
Vielen Dank, ja ich dachte irgendwie das es komisch wäre damit zum hausarzt zu gehen weil ich dacht der würde mich dann einfach zum hautarzt schicken
Ich würde einfach mal zum Hausarzt gehen - der wird Dich sicherlich ruckzuck drannehmen.
Hoffe, die Mücke hat Dich nicht in den Tropen gestochen. Da gibt es einige unangenehme Sachen, die keiner will. Wenn ja, dann sag das Deinem Doc. Der schickt Dich dann zum Tropeninstitut.
Ne der stich liegt am fussknöchel. Sieht aus wie ein kleiner pickel und drumherum alles etwas gerötet
Geh zum Hausarzt der kann dir wahrscheinlich auch schon mal weiter helfen, da hat sich bestimmt was entzündet