Mud Master Ablauf und kosten?

1 Antwort

Bei läufen wie Mud Masters gibt es unterschiedliche Distanzen. Je nach Distanz (hier 6, 12, 16, 42 und 60 km) ist das entsprechend auch unterschiedlich schwer. Die Kurzen Distanzen sind von den Hinternissen so ausgelegt, das jeder der sich halbwegs auf zwei Beinen halten kann das auch schaffen kann. Zudem wird bei solchen Events Teamwork groß geschrieben. Man hilft sich gegenseitig ganz gleich ob man die Leute kennt oder nicht.

Auch der Preis variiert nach Distanz. Aktuell liegen die Preise bei 85 € (für 6 km) bis 150 € (für 60 km).