MTRA Ausbildung was kommt auf mich zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Tante hat die Ausbildung direkt nach dem Abitur angefangen - damals nach der 13.Kl also wahrscheinlich mit 19 oder 20 Jahren. Man muss aber sagen, dass sie zu dem Zeitpunkt "erst" 8 oder 9 Jahre in Deutschland gelebt hat und sich dafür ziemlich gut geschlagen hat. Aber das wichtigste ist natürlich das du in Naturwissenschaften gut bist.
Viel Glück.

lalih14 28.01.2016, 12:36

Ich habe einen realabschluss und an der schule die ich besucht habe hatten wir nicht soviel Naturwissenschaften :/ und bin auch deshalb nicht so gut  ,außer in mathe habe es aber auch vorher gesagt bevor ich angenommen wurde 

0
dieSammmlerin 29.01.2016, 00:06

Brauchst mich nicht mal Siezen xD Ich fang meine Ausbildung auch erst dieses Jahr an ^^

0

Die Ausbildung ist schwer, viel mathe, viel physik. Also zb bürokauffrau und MTRA sind vom anspruch her weit auseinander. Wünsch dir viel Glück!

Was möchtest Du wissen?