MTG! Suche eine Kreaturenverzauberung...bitte um hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein paar Auras, bei denen man eine Farbe wählen kann, vor der die verzauberte Kreatur dann Schutz hat, etwa Pentarchischer Schutz (Pentarch Ward) oder Cho-Manno's Segen (Cho-Manno's Blessing). Dann gibt es noch Erweiterte Auramagie (Greater Auramancy). Davon bekommen alle deine anderen Verzauberungen und alle deine verzauberten Kreaturen Verhüllt (Shroud). Die Karten können dann nicht mehr als Ziel von Sprüchen oder Effekten gewählt werden, allerdings auch von dir nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buffy3108
12.07.2016, 12:30

Verhüllen ist peferkt *__* vielen dank du hast gerade mein Erstes Deck perfektioniert, zu mindest für mich ;). 

0

in weißer und schwarzer Farbe fallen mir keine solchen Verzauberungen ein, es gibt sie aber durchaus z.B.: diplomatische immunität(leider blau) oder Sinnbild der Zähigkeit (grün)                                                                  Es gibt aber auchnoch andere Kartentypen z.B.: Artefakte die solche effekte haben können (diese sind ja zum Glück farblos) (der genaue Name fällt mir nicht ein aber es gibt irgendeins mit dem Effekt alle deine Kreaturen Fluchsicher zu machen.                                                                                     Oder Kreaturen die solche Effekte haben.Mit weiß/schwarz hast du natürlich nicht die größte Auswahl an Karten die dir Fluchsicher verleihen wen dun aber auch mit Artefakten und Kreaturen und nicht nur mit Verzauberungen zufrieden bist solltest du einiges finden.

http://magiccards.info/search.html
(sry weiß nicht wie man link macht)

da musst du bei regeltext nurnoch hexproof eingeben (und eventuell auch noch anderes (wei?7schwarz und verzauberung wären bei Farbe/ Kartentyp vielleicht noch sinnvoll))

hoffe meine antwort hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?