https://youtube.com/watch?v=Z_9rURZMUKg

Ist es das? Möchte einfach nur wissen ob ich es lösen konnte =)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen zurest eine schulische Ausbildung mit Fachabitur zumachen. Diese dauert meistens 2-3 Jahre und du hast nach einem Abschluss eine Ausbildung und kannst sofort arbeiten gehen ein Jahr geld verdienen oder was du sonst machen magst. Mit der Fachhochschulreife bekommst du einen einblick auf welchem Niveau das Abitur ist und du kannst dir nach deiner Fachhochschulreife überlegen, ob du dann anschließend gleich Abitur weiter machst, was dann nur noch ein Jahr dauern würde, da Fachhochschulreife abschluss der 12 Klasse ist und Abi ist Abschluss der 13 Klasse.

...zur Antwort

Also ich habe meiner kleinen Schwester vor ein paar Wochen Tengen toppa gurren Lagann (ich glaube, dass ich es richtig geschrieben habe) gezeigt.Außer Folge 3 oder 4 (da sind sie in einem Badehaus) habe ich ihr jede folge gezeigt und sie liebt es. Sie ist jetzt 7 und versteht zwar nicht alles   ( zweisprachig aufgewachsen) aber den kern des ganzen versteht sie und zwar das man nie aufgeben darf.

Blut wird nicht viel gezeigt da es um roboter geht
 bzw. mit robotern gekämpft wird....

Für mädchen und jungs geeignet

...zur Antwort

Ich würde dir Warlock empfehlen da jäger eine sehr schwierige klasse ist und du musst sie lieben und verstehen um richtig gut zu sein und wenn du nicht gut bist stirbst du die ganze zeit.. Wenn du es dir zu traust doch den Jäger spielen zu können, dann wünsche ich dir viel spaß mit der geilsten klasse in Destiny...

...zur Antwort

 mit ger dub findest du es nur auf bs.to oder du kaufst dir die dvd.... Also ich hab mir einen adblock plus heruntergeladen um das problem mit der werbung zu lösen ;)

...zur Antwort

- Mirrai Nikki

- Elfenlied

-Tengen toppa gurren lagann ( romanze erst ab der 10 folge, aber dafür sehr schön gemacht. wirklich empfehlenswert)

- Blood Lad

- Claymore ( hat zwar keine direkte lovestory ist aber sehr spannend, dramatisch und zum mitfühlen ;) )

- Dance in the Vampire bund

- Ef ( gibt es 2x ich was nur icht welcher besser war xD..)

- Nana 

- Paradise Kiss

- Sword art online

- Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster

...zur Antwort

Das ist auf gar keinen Fall wörtlich zu nehmen !!!

Frauen mögen es im normalfall gar nicht wenn man sie ignoriert. Jedoch gibt es ausnahmen, wo frau sogar sauer wird, wenn man sie nicht in Ruhe lässt zum beispiel beim Schminken.

Jedoch gibt es einen Ausnahme für den Mann: Wenn du mit einer Frau streitest ( ich weiß leider nicht wie alt du bist) und der streit hat plötzlich angefangen und du hast wirklich nichts bemacht und bist unschuldig, da musst du dir aber 100% sicher sein, denn sonst geht das ganze nach hinten los....Also wenn du dir 100% sicher bist das du nicht falsch gemacht hast ignorierst du die Frau, denn das was du siehst ist einfach nur ein kleiner wut ausbruch und du als mann warst zur falschen zeit am falschen Ort. Indem Moment verlässt du den Raum und beachtest sie dann nicht. Die Frau wird ruhiger und je mehr ruhiger sie wird desto mehr demert es ihr das sie unrecht hatte und du nicht. Deine Aufgabe: nachdem sie sich beruhigt hat einen kleinen Witz auf ihre kosten machen und alles ist wieder gut versprochen

...zur Antwort

Etwas zu spät aber besser als gar nicht =) 

schau dir tegen toppa guren lagann an . Ich sags mal so der genre mecha ist enthalten. Falls du mecha nicht magst schau es dir trotzdem an. Ungefähr bis zur 7 folge oder 8, ich weiß es nicht mehr, und tue erst nach den folgen aufhören, wenn es dir immer noch nicht gefällt ;) ehm romanze ist enthalten, ein bisschen am anfang und ganz viel am schluss ;) zu dem thema superkräfte... superkräfte sind enthalten gute gegner auch....

Hoffe du schaust ihn dir an ;)

http://bs.to/serie/Gurren-Lagann mit ger dub

...zur Antwort