Warlock oder Jäger in Destiny?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Warlock empfehlen da jäger eine sehr schwierige klasse ist und du musst sie lieben und verstehen um richtig gut zu sein und wenn du nicht gut bist stirbst du die ganze zeit.. Wenn du es dir zu traust doch den Jäger spielen zu können, dann wünsche ich dir viel spaß mit der geilsten klasse in Destiny...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
25.03.2016, 07:19

Habe auch den Jäger genommen (habe es früher bekommen)  :D Bin schon mittlerweile Lv. 32, solche fünffachkills mag ich mit dem Jäger gerne, weil das wenn man mit ihm umgehen kann er ziemlich op ist.

1

Wirklich egal. Jeder Charakter ist mega geil und jeder hat seine Vorzüge auch der Titan. Aber gleiten kann der Jäger nicht. Ich hab mit dem Jäger angefangen und habe jetzt alle drei Charaktere und spiele alle mega gerne  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warlock Master Race!!!!!!!!!!

nimm Warlock.Der dritte Fokus von Jäger ist Müll im PvP . Ok vielleicht nützlich bei Oryx und so.Also Pve.Aber nicht notwendig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
25.03.2016, 14:42

Die Antwort ist leider zu spät... Aber trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?