MTG Commander Decks immer gleich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorgefertigte Decks enthalten, mit Ausnahme vereinzelter Produktionsfehler, immer die gleichen Karten.

McDosenfisch
Fragesteller

Alles klar, danke dir! Sind also vom Wert der einzelnen Karten eher geringer angesiedelt und eher zum spielen gedacht, wie man bei einem fertigen Deck auch vermuten kann.

aalbtraum, UserMod Light   23.05.2024, 17:27
@McDosenfisch

Bitte, gerne.

Joa, so kann man das sehen. Wobei es auch da vereinzelt Ausnahmen geben kann. In ein paar Wochen erscheint z.B. das Set Modern Horizons 3, mit dem auch vier neue Commander-Decks kommen. Diese sind vergleichsweise teuer, vermutlich aber auch etwas stärker als gewöhnliche vorkonstruierte Decks.

Einen guten Einstieg bieten meines Erachtens alle vorkonstruierten Decks.

Vielleicht interessant: https://mtg.fandom.com/wiki/Modern_Horizons_3/Commander_decks