Mtf Trans HRT indikationsschreiben wie geht es weiter?

2 Antworten

Termin bei Endo/Uro/Gyno machen, welche sich im Thema auskennen.

Einen Endo sollte man auf jeden Fall haben, ist in der Gegend aber nicht wirklich was frei oder sind die Wartezeiten zu lang kann auch ein Gyno/Uro die Therapie leiten.

Gyno/Uro machen das aber wesentlich seltener daher sind die immer recht schwer zu finden.

transdb.de kann helfen, ansonsten kannst du auch auf Reddit fragen dort wen es in deiner Gegend gibt, vllt kann ich dir auch schon helfen, wenn du mir sagst wo du in etwa wohnst.

Termin beim Endokrinologen machen, das kann Monate dauern, bis Du da einen bekommst.

H3roGames
Fragesteller

Habe kurzfristig einen bekommen etwas weiter weg für die erst Vorstellung Ende Dezember