Msi wandhalterung?

3 Antworten

Also bei meinem MAG27CQ habe ich nen normalen VESA Arm. Jedoch musste ich die Platte mit den 4 löchern, die hinten an den Monitor kommt, etwas zurecht sägen, da direkt neben den Löchern wieder die Plastikverkleidung anfängt. Kann ja auf anfrage und falls du den gleichen Monitor hast ein Bild schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiker2
Fragesteller

Ist nicht nötig, weiß schon was sie meinen, danke :)

Ich kann in den technischen Daten des Optix mag27 C keine Angaben zu Wandhalterung nach VESA-Norm finden, also hat der überhaupt die VESA-Befestigungsbohrungen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Schau bei Amazon o.Ä., du brauchst eine für 75x75mm VESA.

Spiker2
Fragesteller

DUAL Tischhalterung Monitorhalterung für 2 LED LCD Monitore VESA 75 die z. B?

3125b  04.08.2019, 22:27
@Spiker2

Ich habe weder so einen Monitor noch irgendeine VESA Halterung.
An deiner Stelle würde vorher mal messen, ob das passt, falls die Ebene mit den Schraublöchern zurückgesetzt ist. Es könnte nämlich sein, dass dann eine universelle Halterung bis 100x100mm nicht passt.