Msi Monitor zeigt Nix mehr an?

Auf meiner Msi App steht 36 Monate Garantie

3 Antworten

  1. Am Monitor-Kabel wackeln (nicht Strom).
  2. Rechner herunterfahren (zur Not Reset) und Strom weg, auch beim Monitor.
  3. Anderes Monitor-Kabel bzw. andere Monitor-Buchse an Monitor und Graka verwenden.

Wenn's nicht das Kabel ist bzw. der Monitor-Ausgang deines Rechners mit anderen Monitoren geht, ist der Monitor wohl kaputt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich kann auf dem Foto nicht genau erkennen, ob sich die bunten Streifen über den ganzen Bildschirm erstrecken. Dann wäre das nämlich für einen Bildschirmfehler sehr ungewöhnlich. Ich vermute entweder ein Problem mit der Grafikkarte oder den Treibern. Du musst mal ausprobieren, ob das auch auftritt, wenn der Monitor an eine andere Quelle angeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Yuuqi
Fragesteller

ich füge ein weiters Bild hinzu ein Moment das ist ja auch komisch habe dem am 30.11.2023 gekauft deswegen keine Ahnung ob Media Markt ihm zurück nimmt

Yuuqi
Fragesteller

Bild ist drauf !!

Hi, sieht nicht nach mechanischem Defekt am Monitor aus. Von daher könnte es schon ein Garantiefall sein. Aber erst solltest Du Prügen, ob es der Monitor, oder die Grafikkarte ist. Also anderen Monitor am PC mal anschließen und den Monitor mal an anderem PC probieren.

Yuuqi
Fragesteller

Es geht trotzdem nicht ! Egal was ich tuhe ich versuche es sogar mit andere HDMI aber es hilft nicht ! Und ich weiß nicht wie ich es im Markt sagen soll dann

Yuuqi
Fragesteller

Bzw kann ich das noch bei Media Markt abgeben ? Media Markt macht ja 24 Monate Garantie könnte ich dann dort hingehen und es abgeben ? Und wie soll ich es erzählen ?