MSI Coreliquid S360 AIO mit LGA1700 Sockel installieren?

1 Antwort

Hast Du Dir die ANleitung richtig angeschaut?

MEGCORELIQUIDS360_280.pdf (msi.com)

Seite 9 für den 1700er Sockel

Genau dran halten, die Teile sind manchmal etwas triggi zu installieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Andre8686
Fragesteller

Ja habe ich natürlich, aber diese Anleitungen sind auch nur allgemeine Informationen und nicht speziell für jedes einzelne Modell geschrieben. Wie dort abgebildet funktioniert es leider nicht, da fehlen noch gute 3mm zum festen Sitz, und möchte diese nicht mit Gewalt andrehen.

MichaelSAL74  17.08.2022, 10:13
@Andre8686

Sagen wir mal so: manchmal braucht man bei so handwerklichen Arbeiten eben eine gewisse kontrollierte Gewalt mit Fingerspitzengefühl

Andre8686
Fragesteller

Hast du denn das gleiche System verbaut?

MichaelSAL74  17.08.2022, 10:19
@Andre8686

NÖ, ich käm nie auf die Idee 250€für ne AiO hinzulegen, wenn ne LuKü auch ihre Dienste verrichtet

ABER ich hab schon oft genug solch Dinger montieren müssen und daher weiß ich, daß es manchmal ohne eine "gewisse kontrollierte Gewalt mit Fingerspitzengefühl" nicht geht