MSI B550M Pro-VDH AMD AM4 µATX +?AMD Ryzen™ 7 3700X?

2 Antworten

Hallo Sonneilon2,

Ja, passt.

Mal das allgemeine Vorgehen: Du schaust dir den CPU Sockel am Mainboard an und den, den die CPU unterstützt (Hier: AM4). Den Schritt könnte man auch weglassen, ist aber immer hilfreich.

Dann siehst du dir die Kompatibilitätsliste des exakten Mainboards an, um das es geht.

Anmerkung: Nur ein passender Sockel bedeutet nicht, dass alles kompatibel ist. Auch das BIOS muss stimmen.

In Kurzform: Hier ist alles richtig und es passt.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Ja, die CPU ist mit dem Board kompatibel.

Es ist auch kein BIOS Update nötig.

Diese Infos findest du immer auf der Herstellerseite von den Mainboards.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014