MSI B450 Gaming plus M.2 einbauen?

1 Antwort

Was du suchst ist kein Bild sondern ein Handbuch. Das liegt entweder der Verpackung bei oder lässt sich von der Webseite des Herstellers (MSI) herunterladen:

https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/M7B86v1.1-EURO.pdf

einen ersten Hinweis wo der m.2 Slot zu finden ist findet auch auf Seite 11

Bild zum Beitrag

Und auf Seite 15 geht es dann weiter mit der Installation einer m.2 SSD inkl Link zur Videoanleitung!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, SSD, Solid-State-Drive)  - (Computer, SSD, Solid-State-Drive)