MSFS 2020 Geschwindigkeit halten?

1 Antwort

Hey. Du musst den Schubhebel auf die CL Markierung setzen. Nur dann ist autothrottle aktiv. Wenn du den Speed Manuel regeln willst zeigst du den Hebel (den kleinen Knopf wo du drehen kannst und den Speed ändern kannst) raus und drehst. Wenn du willst das er vom fmc geregelt wird, drückst du ihn hinein. Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum F/O (A320)
DasZitrone  07.09.2020, 10:50

vielleicht hast du ja mal bock auf msfs2020... add mich einfach auf Discord: Jonas#4444

Mello007
Fragesteller

Okay vielen Dank! ehmmm ich bin gerade einbisschen raus gekommen denn Knopf nach unten um ihn raus zu ziehen? :) Dann wäre da noch was da ich neu ein Anfänger bin Lerne ich noch mit dem FMC umzugehen sprich ich mach meine Route noch im Menü! wo kann ich den Speed im FMC regelen? oder geht das überhaut? XD

Mello007
Fragesteller
@DasZitrone

Sheev Palpatine#2109 vielen Dank bin aber kurz off :)