Mrt Cross hat fehlzündungen und gibt nicht mehr richtig gas, was ist der fehler?

2 Antworten

Als Erstes solltest du mal die Zündkerze überprüfen. Rausdrehen und nachsehen ob die verschmutzt ist. Ich würde gleich eine neue eindrehen. Bevor du das tust, steck die Kerze in den Stecker und halte sie gegen den Motorblock. Funkt sie beim Startversuch ist das Zündkabel in Ordnung und der Stecker auch.

Ja da gebe ich flylux recht! Vermutlich liegt das Problem an der Zündkerze.

Rieju Motorradmarke Erfahrungen?

Wollte mir eine Enduro zulegen..nicht zu teuer aber dennoch gut.

Bin auf die Marke Rieju gestossen, die bieten für rund 2800€ UVP ne 12ps cross an (mrt) was haltet ihr davon? hat die marke nen guten namen/ruf oder eher unbekannt?

Würde mich auch interessieren, ob es Ersatzteile gibt oder Werkstätten für sowas?! sollte für straße und privatgelände ( Wiese ) sein, oder fehlt die leistung mit 12ps?

Danke schonmal für eure Hilfe

MFG

...zur Frage

125er für ein Mädchen mit kleiner Körpergröße?

Hallo,
Meine Freundin wollte sich die Rieju Marathon 125 Cross kaufen.
Die hat eine Sitzhöhe von 875 mm.
Da kommt sie aber definitiv nicht mit den Füßen runter. Sie braucht eine Sitzhöhe von 840mm oder darunter.
Sie wünscht sich aber eine Enduro.
Meine Frage ist jetzt ob einer eine Ahnung hat, ob es eine enduro in dieser Höhe gibt oder ob jemand eine rieju mrt 125 besitzt und weiß ob man die durch einen anderen Sitz heruntersetzen kann um 3-4 cm heruntersetzen kann.

...zur Frage

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden zwischen einer rieju mrt freejump 50ccm cross oder eine mh 10 pro enduro 50ccm. Ich hänge euch noch bilder dazu Danke.?

...zur Frage

Mini Cooper S - extrem lautes Knallen aus dem Auspuff bei Gaswegnhame - woher?

Bei uns in der Stadt sehe ich öfter einen Mini Cooper S,welcher dauernd extrem laut knallt,wenn er das gas wegnimmt,es schallt hunderte Meter weit. Mir ist klar,dass es sich dabei um Fehlzündungen handelt,aber wie kann es sein,dass diese so oft enstehen und so extrem laut sind? Der Mini besitzt einen ziemlich großen Sportauspuff, andere Modifikationen sind mir nicht bekannt.

...zur Frage

Motorrad fährt nicht mehr?

Hallo seit ein paar Tagen ist wenn ich mit meinem Motorrad abwärts fahre und eine Weile kein Gas mehr gebe dann fährt es nicht mehr. Wenn ich dann Gas gebe passiert nichts nur die Drehzahl geht hoch. Dann habe ich denn Motor abgestellt versucht es zu starten dann ging die Drehzahl auf etwa 3000 Touren und ging dann wieder aus. Ich müsste mit ihm abwärts fahren zum Starten. Später dann auf gerader Strecke ging es einfach aus. Und das gleiche von vorne. An was liegt das?

...zur Frage

Welches Moped ist das Bestee?

Was ist eurer Meinung nach das beste Moped und welches hat das meiste Tunings potenzial?

Beta rr50 Enduro Racing

Rieju MRT Pro Cross

Aprilia Rx 50 Factory

Was meint ihr?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?