Cross geht einfach aus?

blackhaya  20.08.2023, 17:57

Welches "Cross" Modell hast du denn?

1 Antwort

Was du gekauft hast ist nur "Vormontiert".

Um es mal zu übersetzten das ist Schrott ab WErk. Das bedeutet das die Teile nur zusammengesteckt sind, aber da ist nichts justiert und auch nihts eingestellt und natürlich auch keine End oder Qualitätskontrolle gemacht

Wenn du wirklich sowas fahre nwillst, dann muss ein Mechaniker erstmal alle Schrauben kontrollieren.

Jonas240220004
Fragesteller

Hat über einen Monat funktioniert und das gut so ein „Schrott“ ist es gar nicht muss ich sagen, muss ich einfach was reinigen oder was?