Mrf4pyro.com Safe?

4 Antworten

Alleine schon bei manchen Preisen sollte man stutzig werden ..

Wenn du zahlst wirst du dein Geld jedenfalls nicht zurück bekommen können.

Die Website wurde vor zwei Tagen mit einfachsten Mitteln über Webador erstellt, deshalb sieht es auch so ‚seriös‘ aus.

Das k a. n n. nur ein Fake Shop sein !!!

Liebe Grüße

Wraedarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Ausbildung, Studium u. Hobby!

Berkay5699 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 18:23

mhm okay danke weil der sah eigentlich seriös aus da er ein TikTok und insta acc hat und eine Telegram Gruppe. Hatte dem sogar auf Telegram geschrieben habe dann nur diese antworten hier bekommen - Only message for support For Orders or crypto payments otherwise your blocked! All information is on the website - MrF4Pyro.com. In der Telegram Gruppe hat der aber auch gesagt das man ihm nur für Support schreiben soll. Außerdem habe ich vielen tiktok Videos gesehen indem die Ersteller der Videos in den Kommentaren sagen das sie es vom mrf4pyro haben

Berkay5699 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 18:20

mhm okay danke weil der sah eigentlich seriös aus da er ein TikTok und insta acc hat und eine Telegram Gruppe. Hatte dem sogar auf Telegram geschrieben habe dann nur diese antworten hier bekommen - Only message for support For Orders or crypto payments otherwise your blocked! All information is on the website - MrF4Pyro.com. In der Telegram Gruppe hat der aber auch gesagt das man ihm nur für Support schreiben soll. Außerdem habe ich vielen tiktok Videos gesehen indem die Ersteller der Videos in den Kommentaren sagen das sie es vom mrf4pyro haben

Codeline  03.01.2025, 18:41
@Berkay5699

Wenn jeder der einen TikTok Account hat Seriös wäre, wären diese ganzen "Influencer" ja seriös. Sind die das?