MP3 Downloader für YT?

4 Antworten

convert2mp3club, da ploppt bei Jedem Schritt ne neues Seite auf, aber einfach die Seiten schließen und du bekommst deine Musik schnell und easy.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller

Ja hab ich bisher auch genutzt. Bloß poppen bei mir bei jedem Schritt 3 Seiten auf und es wird langsam aber sicher immer mehr..

2pacBiggie70  17.08.2021, 02:30
@zUnlxgit0amx2k

Ja damals war die originale Seite besser, einfach nur convert2mp3, aber die wurde ja Dicht gemacht. Bei der Neuen muss ich auch jedes Mal die Seite neu öffnen, wenn ich ein weiteres Lied herunterladen möchte.

TeamStoffcouch  17.08.2021, 02:50
@zUnlxgit0amx2k

Ja. Zumindest bei Firefox kann man normal einen Adblocker installieren.

Ansonsten als Tipp: Stelle einen DNS Server mit Werbe und Trackingfilter ein dann wird Werbung auf DNS Ebene Systemweit gefiltert. dnsforge.de ist so ein DNS Server und auf der Seite ist auch ne Anleitung wie man das einstellt.

Gegen YT Werbung auf Android gibt es Youtube Vanced

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@TeamStoffcouch

YT Vanced nutze ich. Jedocht hilft mir das auch nicht weiter wenn ich Werbung ohne Ende auf nee Convert seite habe. Und den. Browser wechseln wollt ich eig auch nicht. Die DNS kake Guck ich mir Mal an. Danke.

zUnlxgit0amx2k
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Also dat DNS gedöhnsel hat mir geholfen. Zusammen mit dem von dir anderweitig genannten converter bin ich auf mein gewünschtes Ergebnis gekommen.

Danke!

Die sicherste Methode und ohne Qualitätsverlust: Mitschneiden (so, wie man es "früher" bei Schallplatte und Tonband gemacht hat).

z.B. mit Audacity die Aufnahme starten, dann das Video. Anschließend den Pegel "normalisieren", d.h. den Spitzenpegel auf 0 dB setzen und die Gleichspannung entfernen. Abschließend Anfang und Ende bearbeiten und die Datei als MP3 speichern.

Guten Tag,

probiere mal diesen aus, der ist sehr gut. Sehr Wenig, bis gar keine Werbung.

https://mp3-youtube.download/de/your-online-convert

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.