Kennt ihr einen guten musik downloader?

3 Antworten

Tubemate, kann man auf www.tubemate.net runterladen, ist für android und damit kann man Musik von Youtube downloaden, ist der beste den ich kenne und nutze ich schon sehr viele jahre und keine angst der ist nicht illegal

damit kannste Videos und mp3 runterladen daher anklicken vorm download welches Format du haben möchtest, für mp3 brauchste allerdings ein entcodierer aber du wirst dann zum playstore weitergeleitet um den runter zu laden und der startet sich dann automatisch

McHusky  20.12.2023, 22:44

Er schrieb doch "ohne Video Konverter"

Kostenloser Musikdownload ist illegal. Du kannst dir stattdessen z.B. auf Amazon Musik kaufen

es gibt nh kostenlose app, die heißt free music oder so dort kann man jedes lied kostenlos runterladen und anhören, ist super.