Mp 7 in Battlefield 4 bekommen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Auftrag überhaupt freizuschalten, benötigt man den kostenpflichtigen DLC "China Rising" und muss mindestens Stufe 10 erreicht haben.

Anschließend muss man mit der Pionier-Klasse ein Flugzeug oder Helikopter mittels Luftabwehr-Raketenwerfer (zB Stinger) zerstören und 3x ein Anti-Vehicle Ribbon (Zerstöre zwei Fahrzeuge in einer Runde) bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Die MP7 wird mit dem China Rising DLC geliefert.