Mozart Skizze?

4 Antworten

Die Größenverhältnisse stimmen nicht. Die Augen sind zu klein. Aber das ist eine Frage der Übung. Du hast auf jeden Fall Potenzial, das Bild sieht gut aus. Schau dir mal auf YT Videos an, wie andere die Größe von Objekten hin bekommen. Mach weiter so! Das wird schon!

Kugelflitz  13.01.2023, 23:05

Wo bitte sind die Augen zu klein? Das ist keine Mangafigur.

Du hast Potenzial! Einpaar stellen sind nicht genau usw. aber mit der Zeit wird das schon. Mach weiter und gib mir auf!

Ist gut abre ich erkenne Mozart noch nicht so richtig darin, die Locken noch ehr ausarbeiten und es ist mega!!! Weiter so!! :)

Top, finde ich ! Aber mehr auf Proportionen und Größe achten.