Movicol schmeckt scheußlich!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mivicol ist ja gegen Verstopfung! Hast Du schon mal was Anderes versucht?

Ich esse z. Beispiel jeden Tag 2 Kiwi, die helfen mir immer, ich habe auch chronische Verstopfung! Aepfel mit der Schale und Kiwi esse ich jeden Tag, nur so kann ich gehen!

Es gibt auch sehr gute Hausmittel, die einiges angenhmer schmecken,, als dieses Movicol, das schmeckt wirlich sehr übel!

Was mir auch noch hilft, ist so ein Basispulver gegen Uersäuerten Körper, die meisten Erwachsenen haben einen übersäuerten Körper und dagegen gibt es ein Basispulver, dem sagt man so, wenn ich das regelmässig nehme, kann ich auch gut auf die Toilette, damit habe ich auch kein Problem mehr! Man bekommt in Drogerien und Apotheken, Teststreifen, wo man das messen kann, die bekommt man kostenlos, mein Körper ist zwar nicht wirklich übersäuert aber ich bin grad am Abnehmen und dann sollte man dieses Basispulver auch nehmen, man soll besser Fett verbrennen damit!

Hier auch einige Hausmittelchen!

http://jumk.de/hausmittel/verstopfung.shtml

Uebrigens dieses Bsispulver kann man sehr gut mit Fruchtsaft oder in Kaffee nehmen, mit Fruchtsaft schmeckt es am besten, es hat eigentlich gar kein Geschmack, es ist nut etwas grob und etwas rauh, aber ohne Geschmack, also besser, als das Movicol!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Wie wäre es mit Flohsamen oder Sauerkraut? :)

Durchfall nach viel Apfelsaft

Hallo Ich habe heute morgen gegen 10 Uhr Apfelsaft getrunken. Das waren insgesamt um die 850ml, wobei da auch noch Wasser zum verdünnen drin war. Jedenfalls habe ich seitdem Durchfall und Blähungen. Manchmal krampft sich mein Bauch auch so ein bisschen zusammen. Das hatte ich schon öfter wenn ich Apfelsaft getrunken habe, allerdings nicht so stark. Ich denke nicht das es etwas schlimmes ist. Aber was könnte das sein? (Das habe ich manchmal auch wenn ich zu viel Kohlensäure zu mir nehme)

Danke für alle Antworten Butterblume

...zur Frage

Welches Eiweiß schmeckt am besten mit wasser?

Welcher Geschmack von dem myprotein Eiweiß schmeckt auch mit wasser?

...zur Frage

Kann ich Riopan Magen Gel mit Wasser einnehmen?

Hallo.. Also ich nehme hin & wieder Riopan Magen Gel, nur schmeckt das scheusslich :/ Nja & da wollte ich mal wissen ob ich Riopan auch in Wasser einrühren kann oder anderen saft??

...zur Frage

worin Movicol auflösen?

hallo! habe movicol schon in wasser und tee aufgelöst (armoafreies movicol) aber es schmeckt einfach scheußlich! weiß jemand was, worin man es nicht schmeckt?

...zur Frage

5 Wochen vertopfung hilfe und tipps?

Bevor hier jetzt alle sagen "Geh zum Arzt, das ist gefährlich!" Ich weiss es schon, da ich schon seit Jahren unter Verstopfungen leide. Mal weniger, mal mehr, mal gar nicht, mal nur noch. War auch öfter im Krankenhaus deswegen und meine Magen-Darm spiegelung hat auch nichts entdeckt. Auf jeden Fall kann ich halt jetzt nicht zum Arzt, weil ich in den Urlaub fliege.

Meine Frage wäre daher, ob ich Movicol Tütchen nehmen könnte um den Stuhlgang zu beschleunigen und weicher zu machen und danach Kaffee zu trinken(kaffee half mir bis jz immer meinen Darm anzuregen)

Oder wie wäre es mit Flohsamen? Aber da weiss ich halt nicht ob es funktioniert bei so einer Dauer. Und wenn schon, wie viel Wasser sollte ich hinterher trinken damit es klappt?

danke im voraus

lg, Collinz

...zur Frage

Wie nehme ich Antibiotikum ein?

Also.
Kann ich Antibiotikum nur mit stillem Wasser einnehmen, oder auch Wasser mit Geschmack, oder eben Saft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?