MOVE (T5) oder BONA BONA von Treasure?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

BONA BONA 78%
Move (T5) 22%

4 Antworten

BONA BONA

treasure ist mit enhypen meine zweitliebste Boygroup.

ich mag jeden song von denen, also auch move und Bona Bona

aber ich entscheide mich glaub ich für bona bona, ich mag den vibe und ich hab so ein Ohrwurm 😭 auch die dance challenge ist voll nice

mein fav aus dem album ist aber i want your love und run🤭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BONA BONA

Beide Lieder sind sehr gut aber BONA BONA ist meiner Meinung nach „besser“ halt es hört sich schöner an und die lyrics ist schön

BONA BONA

Ich mag den Song „Move“ gerne. Liebe jedoch „BONA BONA“ und deswegen höre ich es auch 24/7.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
BONA BONA

Beide sind so gut 😭 aber ich glaube ich entscheide mich doch für bona bona

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫