Mountain Dew! Frucht?!

3 Antworten

Mountain Dew ist keine Frucht, das ist ein Süssgetränk, wie Cola auch! Ausser Zucker und Koffein ist da nicht wirklich viel drin...

MountainSWAG
Fragesteller

du scheinst noch nie mountain dew getrunken zu haben...

Cmeme  26.11.2013, 22:28
@MountainSWAG

Dann stell hier mal ein Foto rein von welchem Mountain Dew du sprichst!

Mountain dew ist so ziemlich das ungesundeste getränk das ich kenne , außerdem gibt es KEINE MD frucht . dann gäbe es wohl auch ne Code red, Voltage, Super nova ,Baja blast usw. frucht oder ? Mounatin dew bekommst du hier an jeder aral tankstelle . Das ganze ist 100% künstlich und soll eigentlich nen limonengeschmaxk darstellen . Welche version meinst du eigentlich ? die EU oder die USA ? Wenn du die US meinst , da sorgt cornsyrup für das süße und natürlich gelb 5 für die impotenz (und dafür das es in der EU verboten ist)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mountain_Dew

Hersteller: PepsiCo

Frucht? Nö

KleineFrucht  26.11.2013, 22:27

Wie nö? In Fanta sind auch Orangen und in Sprite sind Zitronen drin. Wieso sollte es keine Mountain dew frucht gebn?

Bitte sinnvolle Antworten auf die Frage geben!!!

Cmeme  26.11.2013, 22:30
@KleineFrucht

Nein, da ist Aroma drin, nicht die tatsächliche Frucht!

MountainSWAG
Fragesteller
@Cmeme

Das ganz normale Mountain Dew mit seinem einzigartigen fruchtigen fruchtgeschmack, meine ich

Rockige  27.11.2013, 00:16
@MountainSWAG

Da sind Geschmacksstoffe drin, Extrakte die durch weitere Zusätze erst den bestimmten gewünschten Geschmack ergeben.

Von einer ursprünglichen Frucht ist man mit diesem Getränk in etwa so entfernt wie das Stück angekokelte Papier vom Rohdiamanten.